Ein intelligenter Kalender in Ihren Händen

Die manuelle Verwaltung einer Geschäftsagenda ist fehleranfällig und kostet mehr als nur viel Zeit. Man schätzt, dass in Spanien durchschnittlich 25 Stunden pro Monat allein für die Organisation der Tagesordnung aufgewendet werden.

Das Verwaltungspanel bietet einen Kalender, der die Buchungen Ihrer Kunden automatisch mit Ihrem Kontrollpanel synchronisiert, so dass Sie Zeit sparen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihre Buchungen behalten.

Investieren Sie Ihre Zeit in die Entwicklung Ihres Unternehmens.

Mann mit Mobiltelefon, der sein Geschäft berät
Sie können Ihre Buchungen von jedem Gerät aus verwalten

Einfache und effiziente Verwaltung

Die Online-Buchungssoftware von reservy bietet einen Mehrwert durch ein komplettes Verwaltungssystem, mit dem Sie die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen jederzeit bei sich tragen können.

Das System ermöglicht Ihrem Unternehmen das einfache Hinzufügen von Produkten und Dienstleistungen, die Verwaltung von Zahlungen und Rechnungen für Buchhaltungszwecke, die Verwaltung von Personalplänen, die Erstellung von Werbeaktionen, die Verwaltung von Benutzerberechtigungen und vieles mehr.

Die Verwaltung Ihres Unternehmens liegt in Ihren Händen.

Statistiken über die Entwicklung Ihres Unternehmens

Holen Sie sich detaillierte Statistiken über Ihr Unternehmen, filtern Sie Informationen, organisieren Sie nach Gruppen und vergleichen Sie Zeiträume, um einen Gesamtüberblick über die von Ihrem Unternehmen angebotenen Dienstleistungen zu erhalten.

Verschaffen Sie sich einen klaren und schnellen Überblick über die Entwicklung Ihrer Dienstleistungen und Produkte, finden Sie heraus, welche am besten funktionieren, und entwickeln Sie Strategien, um diejenigen zu verbessern, die Ihre Kunden am meisten schätzen, oder entdecken Sie Bereiche mit Verbesserungspotenzial.

Entdecken Sie das wahre Potenzial Ihres Unternehmens.

Sie können Ihre Buchungsstatistiken von jedem Gerät aus einsehen.

Entdecken Sie alle Funktionen des Administrationspanels

  • Verwalten Sie Ihren Kalender mit automatischer Synchronisierung und der Möglichkeit, Termine manuell einzugeben.
  • Dank unseres Cloud-basierten Systems können Sie von überall aus auf das Verwaltungspanel zugreifen. Schnell, sicher und effizient.
  • Führen Sie Ihre Buchhaltung und organisieren Sie verschiedene Konten nach Ihrem Bedarf. Exportieren Sie Daten, prüfen Sie Rechnungen und Kassenzettel einfach.
  • Erstellen, bearbeiten oder löschen Sie Produkte und Dienstleistungen. Ordnen Sie sie einer Gruppe zu, fügen Sie Kosten und Merkmale einfach hinzu.
  • Verwalten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter, fügen Sie Benutzer mit Zugang zum System hinzu, weisen Sie Zeitpläne zu und blockieren Sie Stunden und Feiertage.
  • Erstellen Sie Werbeaktionen und Rabattgutscheine, legen Sie die Dauer der Aktion fest und bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert für Ihre Dienstleistungen.
  • Holen Sie sich Statistiken über Ihren Umsatz und Ihre Kunden und erstellen Sie Berichte, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft anzukurbeln.
  • Erweitern Sie Ihr CRM mit detaillierten Daten über Ihre Stammkunden und registrierten Benutzer in der Anwendung.
  • Wir sichern Ihre Daten kontinuierlich, damit sie immer sicher und verfügbar sind.

14 Tage GRATIS und unverbindlich testen!

Wir fordern keinerlei Zahlungsinformationen an und das Abonnement wird nicht automatisch verlängert.
Computerarbeit am Webdesign

Wir erstellen eine Website für Ihr Unternehmen

Sie haben noch keine Website? Wir können Ihnen helfen
Mehr Infos
Team arbeitet an der Neugestaltung einer Website

Möchten Sie Ihre Website erneuern oder verbessern?

Wenn Sie Hilfe bei der Optimierung und Verbesserung Ihrer Website benötigen, legen Sie sie in unsere Hände.
Mehr Infos

Fordern Sie weitere Informationen an und testen Sie unsere Software!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder unsere Buchungssoftware ausprobieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Deutsch
Möchten Sie auf Deutsch forfahren?
Auswählen
Español
¿Quieres continuar en Español?
Seleccionar